Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Preiswerte Gambe gesucht- Bitte um Hilfe
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Preiswerte Gambe gesucht- Bitte um Hilfe

Preiswerte Gambe gesucht- Bitte um Hilfe 1 Jahr, 6 Monate her #163

Liebe Forumsteilnehmer,

ich engagiere mich seit einiger Zeit in Litauen.
Dort möchte jemand ein kleines Ensemble aufbauen, um Renaissance- und Barockmusik mehr oder weniger originalgetreu spielen zu können.
Nun ist in diesem Land kaum Geld für solche Projekte vorhanden, ein einfaches Cembalo habe ich schon kostenfrei besorgen können, bei anderen Instrumenten wie Laute, Barockgitarre, Gambe sieht es schon schwieriger aus. In Litauen einen Förderkreis zur Beschaffung solcher Instrumente zu gründen, ist kaum möglich, ein Vereinsleben wie in Deutschland, gibt es dort nicht. Zudem möchte meine Bekannte zur Zeit nicht allzuviel Geld für Instrumente ausgeben, da sie im Moment nicht absehen kann, ob sich das Ensemble hält.
Weiß also jemand von einer Bass-Gambe, die sehr kostengünstig (oder umsonst) abgegeben werden kann? (Möglichst weit unter 1000.- Euro) Es kann ein abgenutztes Übungsinstrument sein oder ein einfaches Instrument aus den 1960er- 70er-Jahren. Es darf auch ein defektes Instrument sein, ich bin Orgelbauer von Beruf und habe schon für mich selbst Instrumente repariert.
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Schöne Grüße aus Rheine

Vargonautas

Aw: Preiswerte Gambe gesucht- Bitte um Hilfe 4 Monate her #205

Lieber Inserent,
könnte Ihnen ein Angebot unter EU 1000.- für eine Bassgambe machen.Das Instrument ist Baujahr 2000, kaum gespielt, in tadellose m neuwertigen Zustand inklusive Koffer. Was wäre für Sie die obere
Schmerzgrenze? Das Instrument befindet sich in Friedrichshafen.
Freundliche Grüße vom Bodensee
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden