Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Suche:Gambenunterricht per Skype
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche:Gambenunterricht per Skype

Suche:Gambenunterricht per Skype 7 Jahre, 10 Monate her #116

• Hille
  • Fresh Boarder
Eigentlich muss es doch möglich sein, Gambenunterricht per Skype zu erhalten... ODER? Falls ein/e Lehrer/in sich das auch vorstellen kann, bitte ich um Antwort.
Ich bin Anfängerin, kann aber Noten lesen, habe schon früher (lang ist es her) ein ähnlches Instrument gespielt und bin hoch motiviert!

Aw: Suche:Gambenunterricht per Skype 7 Jahre, 10 Monate her #117

• brigste
  • Administrator
Hallo Hille (II),
unterrichten und skypen tu ich zwar nicht, aber bis das vielleicht klappt, könntest Du Dich mal bei den Amerikanern umsehen. Auf deren Website gibt es ca. 40 Videos, wo Profis kurze Lessons zu irgendeinem Thema geben - auch einige "Basics" sind dabei.
www.vdgsa.org/pgs/teaching_videos.html
Aber es geht natürlich nichts über eine/n Lehrer/in, die live neben Dir sitzt, ganz speziell für den Anfang! Gibt es denn niemanden in Deiner Gegend?? (PLZ=?)
Die Tonqualität kann man per Skype garantiert nicht beurteilen...

Such weiter und bleib dran, viel Glück!
Brigitt
Folgende Benutzer bedankten sich: Chesslove

Aw: Suche:Gambenunterricht per Skype 7 Jahre, 10 Monate her #118

• Hille
  • Fresh Boarder
Danke, Brigitt, für Deine Antwort, die ich heute erst gelesen habe, da ich nicht zuhause war.
Die Seite von den Amerikanern werde ich mir gerne anschauen. Ich selber habe eine niederländisch- englische Version der Lessons gefunden. Der Herr, der da auf youtube Unterricht erteilt, scheint das auch als Dozent in Nl zu tun.
Ja, ein Lehrer/In wäre sicher optimal. habe aber noch niemanden gefunden. Auf der hier existierenden Plzliste finde ich auch niemanden in der Nähe.

Aw: Suche:Gambenunterricht per Skype 7 Jahre, 10 Monate her #119

• makro
  • Fresh Boarder
wo ist denn in etwa die "Nähe"?
gg. weiß ja jemand noch einen Lehrer der nicht auf der Liste steht.

Aw: Suche:Gambenunterricht per Skype 7 Jahre, 10 Monate her #120

• Hille
  • Fresh Boarder
Ich wohne in 47608 und die nächste Lehrerin ist in Duisburg, aber genau am entgegengesetzten Ende von meinem Ort aus gesehen, so dass ich über 1 Stunde Fahrzeit hätte. Ich habe mich auch schon erkundigt, ob es in den NL eine Möglichkeit gibt...
Danke für`s Kümmern!

Aw: Suche:Gambenunterricht per Skype 7 Jahre, 10 Monate her #121

• makro
  • Fresh Boarder
Nun, gg. fühlt sich ja jemand angesprochen der nicht auf der Gambenlehrer-Liste aber im Raum Geldern, Kempen, Krefeld, Venlo (habe mir die plz mal zu übersetzten erlaubt) zuhause ist und Gambe unterrichtet. Hier lesen ja nicht furchtbar viele Leute mit aber ab und an schaut ja schon mal einer vorbei

Eventuell kannst du auch eine Suchanzeige in http://www.violadagamba.nl/advertenties.html stellen, auf der Website ist allerdings sehr wenig los, aber ein Versuch wärs trotzdem wert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.10 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok