Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Diplomarbeit

Diplomarbeit 7 Jahre, 4 Monate her #6

Liebe Gambisten!

ich bin eine ungarische Cellostudentin in Nürnberg und im nächsten Januar muss ich mein Diplomarbeit abgeben. Ich studiere als zweites Hauptfach Viola da Gambe beim Herrn Hartwig Groth, weil ich sehr nach alte Musik Interessiere. Deshalb habe ich mich entschieden über die Gambe in 20 Jh. meine Diplomarbeit zu schreiben. Dazu brauche ich eine Statistik, um zu sehen, was für ein Leben das Instrument in der Welt hat. So habe ich die Bitte an euch , die folgende Fragebogen auszufüllen! /nur 10 kurze Fragen/

Ich rechne mit euer Hilfe!

Vielen Dank schon im Voraus!

Viele Grüsse

Kinga

P.S. : Ich wäre Dankbar, wenn ihr diese Fragebogen an einen Kollegen/eine Kollegin auch weitergibt, der/die auch professionell Viola da Gambe spielt. Bitte gibt ihm/ihr in diesem Fall meine Adresse an, oder mir die Kontaktmöglichkeit

Vielen Dank!!!

Fragebogen zur Diplomarbeit

/zum Thema : Verklungener Wohllaut : Viola da Gamba in 21.Jh./

1. Bitte schreiben Sie einen kurzen Lebenslauf über die wichtigen musikaischen Tätigkeiten! z.B. Studium, Wettbewerb, Orchesterspiel, Unterrichten .....

2. Wie sind Sie drauf gekommen um Viola da Gamba zu spielen?

3. Spielen Sie das Instrument als Haupttätigkeit oder als Nebentätigkeit?

4. Wie viel Prozent macht die Viola da Gamba Spiel in Ihrem Leben aus?

5. Welche Literatur spielen Sie am meisten und welche am liebsten?

6. Spielen Sie originales Instrument oder Nachbau? Von wem?

7. Wie haben Sie das Instrument gelernt? // nach Lehrwerk? - wenn ja nach welchem? ; Privat? ; Nach welcher Schule? ; Oder autodidaktisch ? ..... //

8. Was meinen Sie, wie groß ist das Interesse vom Jugendlichen das Instrument zu spielen? // Immer weniger? Mehr? Warum? //

9. Im welchem Bereich wird nach Ihrer Meinung die Viola da Gamba in der Zukunft am meisten gespielt und in welchem ist es heute am meisten und liebsten benutzt? z.B. Oper , Unterricht , Continuo ....

10. Wie beurteilen Sie Wirtschaftlich (finanziell) die Zukunft als Gambist?
Jetzt? In 5 Jahren ? In 10 Jahren? In 20 Jahren?

11. Sonstiges , was Sie noch mitteilen möchten

Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!!!!!!

Kinga Adamis < Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! >
Betreff: Umfrage zur Diplomarbeit! Viola da Gamba

Aw: Diplomarbeit 6 Jahre, 11 Monate her #33

• ingmar
Ist das noch aktuell?

Aw: Diplomarbeit 6 Jahre, 11 Monate her #34

Leider bin ich schon fertig, und die Arbeit ist schon abgegeben, aber danke schön für die Meldung.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok