Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Gambenbogen Alfred Knoll
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gambenbogen Alfred Knoll

Gambenbogen Alfred Knoll 3 Wochen, 5 Tage her #244

  • kavau
  • OFFLINE
  • Beiträge: 4
bei der von meiner Mutter geerbten Gambe lag nicht nur dieser (schon in einem anderen Thread vorgestellter) Bogen von Hermann Prell dabei, inzwischen ist noch ein nagelneuer Bogen von Alfred Knoll aufgetaucht. Mein Vater schenkte ihn vor mindestens 30 Jahren meiner Mutter, aber sie spielte ihn nie.
Kann mir jemand etwas über die Qualität sagen oder vielleicht auch den ungefähren Wert nennen? Die Stange besteht aus Fernambuk.

Vielen Dank
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok